Zum Inhalt springen

City Treff 2022

Impressionen vom City Treff 2022

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause konnte dieses Jahr endlich wieder das große Winnender Stadtfest – der City Treff – stattfinden. Das SBOW hat die offizielle Eröffnung des Festes durch den Oberbürgermeister Holzwarth musikalisch umrahmt. Bei bestem Sommerwetter wurde das Fass angestochen und etliche Gläser Freibier verteilt. Auch wir Musiker*innen genossen die kühle Erfrischung, saßen wir doch auf der Marktplatzbühne schweißgebadet in der prallen Sonne. Die Stimmung war jedoch gut und wir haben unser vielfältiges Programm an Unterhaltungsmusik gut gemeistert. Das Publikum auf dem gut gefüllten Marktplatz war jedenfalls begeistert und so konnten wir nach zwei Stunden Musik erst nach einer Zugabe die Bühne verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.